Mein Leben und ich :)
 



Mein Leben und ich :)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Mein animexx-Account

Letztes Feedback
   31.05.16 19:06
    Alles klar bei dir jetzt
   7.07.16 18:55
    Das ist wahr man kann s
   13.07.16 22:45
    Die Reaktion vom Lehrer


http://myblog.de/maitakagy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eifersucht

Hey Leute,

mit diesem Punkt hat jeder irgendwann Mal zu schaffen. Entweder von anderen oder man spürt es selbst: Eifersucht.Man kann dieses Gefühl nicht ignorieren und es zu unterdrücken macht alles meist noch schlimmer. Sie tritt auf, wenn man Angst hat, seinen Partner zu verlieren oder ihr/ihm nicht richtig vertraut.

Doch seid vorsichtig mit der Eifersucht. emotion Man kann sie vergleichen mit einem Monster ... meistens zerstört sie alles, was man hat: Eine Beziehung/Freundschaft, Fortschritte ...

Vor einiger Zeit wollte mir ein Bekannter (der Musiker ist), helfen, ein Demo aufzunehmenemotion. Es kam zur Auswahl des Songs, er hat ihn für sich geübt, um mich begleiten zu können und ich, um den Song gut singen zu können. Seine Managerin war jedoch ein eifersüchtiges Monster (nicht, dass das jetzt beleidigend sein soll) und hat mir unterstellt, ich würde auf den Musiker stehen (er ist 66 ... hallo??? Gesunder Menschenverstand, bist du bei ihr da???) Jedenfalls endete es so, dass ich ihn nicht mehr sehe, weil wich seine Managerin nicht ertragen kann und sie Lügen über mich verbreitet.

Am Schluss habe ich nicht einmal das Demo machen können...

 image

Das Fazit: Man sollte versuchen, seine Eifersucht unter Kontrolle zu halten, weil sie alles zerstören kann, was man eigentlich weiterhin aufbauen möchte...

30.5.16 17:42
 
Letzte Einträge: Freak the freak out, Kleine Dinge, große Wirkung, Ab ins Unbekannte!, Wer sich auf niemanden einlässt, kann nicht verletzt werden , "Bist du Politikerin oder was?", Das erste, selbstverdiente Geld


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (31.5.16 19:06)
Alles klar bei dir jetzt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung