Mein Leben und ich :)
 



Mein Leben und ich :)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Mein animexx-Account

Letztes Feedback
   31.05.16 19:06
    Alles klar bei dir jetzt
   7.07.16 18:55
    Das ist wahr man kann s
   13.07.16 22:45
    Die Reaktion vom Lehrer


http://myblog.de/maitakagy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine Dinge, große Wirkung

Hey Leute,

ich hatte bis jetzt keine Ahnung, über was ich schreiben sollte, wusste nur, dass es mal wieder Zeit für einen Blogeintrag ist.

Deshalb habe ich mich eben für dieses Thema entschieden.

Mir ist etwas passiert, bei dem mir klar wurde, dass kleine Dinge große Wikung haben können (keine Sorge, nichts schlimmes).

Als ich in der zehnten Klasse war, kam morgens meine Klassenlehrerin herein gestürmt und fragte, wer  für eine ihrer Kollegen (die Frau organisiert immer die Vertretungen) ein Geburtstagslied singen würde, sie hätte heute Geburtstag. Deshalb sind wir dann als ganze Klasse in ihr Büro gegangen und haben für sie "Happy Birthday" für sie gesungen. Letzten Endes hat sich die Frau so darüber gefreut, dass sie vor Freude den Tränen nahe war. 

Trotz dass es eine sehr kleine Geste war, hat es ihr eine große Freude gemacht.

Fakt ist, kleine Dinge können IMMER etwas bewirken. Selbst wenn man etwas nicht tut, hat es Folgen. Wir sind verantwortlich für alles, was wir tun - aber auch für das, was wir nicht tun.

Es ist zudem sinnvoll, auch mal auf die kleinen Dinge zu achten und nicht nur Großes zu erwarten.

Versucht mal, jeden Tag eine kleine Sache zu finden, mit der ihr anderen eine freude machen könnt (aber bleibt euch selbst treu bei dem, was ihr tut).

Jedenfalls danke fürs Lesen und bis bald,

eure Mai emotion

7.6.16 18:10
 
Letzte Einträge: Freak the freak out, Ab ins Unbekannte!, Wer sich auf niemanden einlässt, kann nicht verletzt werden , "Bist du Politikerin oder was?", Das erste, selbstverdiente Geld


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung